Wupper-Stipendiat Altan Ulutas

Herzlichen Glückwunsch!

Am 06. Februar 2020 wurde unser Schüler Altan Ulutas, Schüler der Q1, als Stipendiat des Wupper-Stipendiums in einer feierlichen Zeremonie an der Universität ausgezeichnet. Die „Neuen“ des Jahres 2020 wurden herzlich begrüßt und in den Kreis der Stipendiaten aufgenommen durch die vier Stipendiaten der ersten Runde aus dem Jahr 2019. Meri Khachatryan Q1, Vorjahresstipendiatin, war dabei und gestaltete die Feier durch eine szenische Darstellung. Mimistone Tshanda, Schülerin der Q1, untermalte die Feier musikalisch.

Im Rahmen des Talentscoutings, unterstützt durch den Rotary Club Wuppertal Süd, konnten die zweite Runde der Talente aus den Städten Remscheid, Solingen, Wuppertal und dem Kreis Mettmann ermittelt werden.

Gefördert werden die jungen Talente finanziell, aber auch durch spezielle Programme und unterstützende Maßnahmen, die ihre Potenziale entfalten und ihnen den Zugang zum Studium erleichtern soll.

Mit dabei war Altans Familie