EHEMALIGE

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten der Jahrgänge

Auch dieses Jahr möchten wir gerne wieder zum „Treffen der Ehemaligen“ einladen.

Bitte merken Sie sich dafür Samstag, den 21.09.2024 vor.

Bedingt durch den Umzug unserer Schule auf die Hardt, sehen wir uns mit neuen räumlichen Herausforderungen bezüglich der Ausrichtung dieser Veranstaltung konfrontiert und können zu diesem Zeitpunkt leider noch keine weiteren Angabe zu Art und zeitlichem Umfang des Treffens geben.

Sollten Sie erwägen, an der Veranstaltung teilzunehmen, bitten wir Sie, Ihr Interesse anonym durch Anklicken der entsprechenden Fläche anzugeben. Eine ungefähre Information über die Anzahl der Teilnehmenden würde uns sehr helfen.

Ich habe vor, zur Veranstaltung zu erscheinen:

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Sobald unserer Planungen erfolgreich abgeschlossen sind, erhalten Sie hier alle notwendigen Informationen.

Sollten Sie Kontakte zu ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten Ihres Jahrgangs haben, die diese Einladung nicht wahrgenommen haben, so informieren Sie sie bitte.

Die neue Adresse der Schule lautet:
Ganztagsgymnasium Johannes Rau
Dietrich-Bonhoeffer-Weg 1

Rainer Kokenbrink

OStD  Schulleiter

Daniela Schröder

(daniela.schroeder@ggjr.de)

Zwecks Kommunikation mit ehemaligen Kolleg*innen wurde ein E-Mail-Verteiler eingerichtet. Falls Sie auch in den Verteiler aufgenommen werden wollen genügt eine kurze Mail an das Sekretariat (verwaltung@ggjr.de) mit Ihrem Hinweis auf Ihren Status als ehemalige Lehrkraft.