Sommerkonzert 2019

In diesem Jahr findet unser Sommerkonzert am 27.6.19 um 19.30 Uhr in der Aula vom GGJR statt. Es wird ein abwechslungsreiches Programm geben, welches von den Musikgruppen unserer Schule gestaltet wird.

Von Barock bis in die Gegenwart werden Musikstücke erklingen!

Die Musikklasse (bestehend aus Querflöten und Geigen) wird nach ihrem ersten Musikjahr am GGJR Evergreens wie z.B. “Aura Lee” und “Amazing Grace” erklingen lassen. Dabei haben die SchülerInnen nicht nur die Melodie geübt, sondern auch eigene Begleitstimmen zu den Stücken komponiert.

Der Unterstufenchor und der Schüler-Eltern-Lehrer Chor werden mit bekannten Liedern aus den Charts, von gestern bis heute, das Programm bereichern. Solistische Einlagen und mehrstimmige Arrangements werden erklingen.

Die Musiker von der Schulband „Six Feet Above“ präsentieren sich mit ihren eigenen Versionen, z.B. von Imagine Dragon’s „Believer“ und Maroon 5’s „Animals“.

Sowohl Brian Brian Adams, mit „Everything I do“ , als auch J.S.Bach (Konzert für 2 Violinen in d-Moll), werden an diesem Abend von unserem Orchester des GGJR zu hören sein…..und noch viel mehr!

Herzliche Einladung an alle Interessierten! Der Eintritt ist frei!