Hausmusikabend 2014

HMA2014„Oh! Was für ein gelungener Abend!“ Dem, was man in der Pause bei Glühwein oder Apfelsaft öfter hören konnte, ist wenig hinzuzufügen.
In unserer festlich geschmückten, voll besetzten Aula zogen die Musikerinnen und Musiker alle Register ihres Könnens: Orchester, Chöre, Bands und zahlreiche Solodarbietungen begeisterten die Zuhörer. Vorweihnachtliches des hervorragend von Herrn Breidenstein eingestimmten Orchesters mischte sich mit Sonaten, Menuetten, Selbstkomponiertem und bekannten Hits zu einem Querschnitt durch das Musikschaffen an unserer Schule.
Frau Kerkhoff, Frau Hendriksen und Herrn Detzer ist ebenso für die unzähligen Stunden der Vorbereitung zu danken wie den Schülerinnen und Schülern, die viel, viel Übungszeit aufboten, um derart erfolgreich aufführen zu können.