Kabarettungsdienst mit Springmann-Preis ausgezeichnet

Wahnsinn! 🙂

Schon im Mai wurde der Kabarettungsdienst für “30 Jahre Kabarettungsdienst” mit dem Wuppertaler Springmann-Preis für Kunst und Kultur ausgezeichnet.

In einem feierlichen Rahmen in der historischen Stadthalle Wuppertal hat Stadtdirektor Dr. Stefan Kühn die Laudatio auf unser Schüler*innenkabarett gehalten. Auch Oberbürgermeister Uwe Schneidewind gehörte zu den ersten Gratulanten.

Der Kabarettungsdienst befindet sich aktuell in den letzten Zügen der Produktion des 31. Programms “Künstliche Inkompetenz”, das am 1. September Premiere feiern wird.

ggjr #ganztagsgymnasiumjohannesrau #kabarettungsdienst #kabarett #springmann-preis #unescoprojektschule #stefankühn #uweschneidewind #kunstundkultur #theater #wuppertal