Herzlich willkommen am GGJR, liebe Familie Stanescu! 🎶

Wir freuen uns überaus, seit diesem Schuljahr Dana und Florin Stanescu als Instrumentallehrer an unserer Schule begrüßen zu dürfen! Sie starten zusammen mit unserer neuen Musikklasse 5a an der Siegesstraße. Schon seit einigen Jahren sind die beiden professionellen Musiker unserer Schule verbunden und so sind wir besonders dankbar und stolz, dass wir den Instrumentalunterricht (Klarinette, Violine, Violoncello und Klavier) in die Hände zweier so erfahrener Instrumentalpädagogen legen können. Auch unabhängig vom Musikprofil in Klasse 5 und 6 (Musikklasse), ist Familie Stanescu bemüht, Instrumentalunterricht (auch E-Bass und Klavier) – z.B. am Dienstagnachmittag – anzubieten. Interessierte Eltern, Schülerinnen und Schüler melden sich zur Vermittlung bitte bei Herrn Brosy.

Wir freuen uns auf die neuen Klänge!