Aktuelle Information

Liebe Eltern,

bislang sieht es leider trotz sinkender Inzidenzwerte nicht so aus, als dürften die Wuppertaler Schülerinnen und Schüler zurück in den Wechselunterricht.

Da wir bis heute keine anderslautende Auskunft erhalten haben, gehen wir also davon aus, dass der Unterricht für die Stufen 5 – EF in der kommenden Woche (ab Montag, 17.05.2021) weiterhin als Distanzunterricht stattfindet. Klausuren dürfen allerdings in der Schule geschrieben werden. Die Schülerinnen und Schüler der Stufe EF sind hierüber informiert.

Lediglich der Unterricht der Stufe Q1 findet weiterhin in Präsenz statt, da es sich um eine Abschlussklasse handelt.

Wir hoffen, dass wir alle Schülerinnen und Schüler spätestens nach den Pfingstferien wieder in der Schule begrüßen können.

Bleiben Sie zuversichtlich!

Christiane Genschel