Schüler und Schülerinnen des GGJR werden zu “Tütenengeln” !

Viele Klassen der Jahrgangsstufen 5 bis 8 haben sich an der Aktion “Tütenengel” beteiligt und zwei Wochen eifrig in ihren Klassen Lebkuchen, Schokolade, Pralinen und andere Leckereinen gesammelt, um Geschenktüten für alleinstehende Wuppertaler*innen zusammenzustellen. Die Tüten werden dann an Heiligabend verteilt, als kleiner Ersatz für die alljährliche Veranstaltung in der Stadthalle, die dieses Jahr wegen Corona nicht stattfinden kann.
Am letzten Mittwoch war es dann endlich soweit: Stellvertretend für unsere Schule sind Schüler und Schülerinnen der Klassen 5a und 5b mit ihren Lehrerinnen zur Annahmestelle St Antonius am Unterdörnen gewandert und haben die Tüten abgegeben, die mit großer Begeisterung in Empfang genommen wurden. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!