Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

Verhaltensregeln ÖPNVwir freuen uns, euch ab Donnerstag wieder in der Schule begrüßen zu können!

Die Räume sind von Grund auf gereinigt, Seife und Einmalhandtücher sind ausreichend vorhanden, die Unterrichtsräume sind weit über die Schule verteilt, große Lerngruppen nutzen benachbarte Räume, so dass wir das Distanzgebot bestmöglich einhalten können.

Ihr bekommt von der Oberstufe einen Stundenplan für die Abiturvorbereitungstage zugeschickt, hier könnt ihr vorab sehen, zu welchen Zeiten ihr in welchen Räumen Unterricht in euren vier Abiturfächern haben werdet.

Bitte beachtet die Farben (blau, gelb, rosa), da durch diese Markierung die für euch vorgesehenen Zugänge zur Schule und die zu benutzenden Treppenhäuser gekennzeichnet sind.

Für die Pausen stehen euch der Schulhof und die Mensa zur Verfügung.
Wir gehen davon aus, dass ihr euch verantwortungsbewusst verhalten werdet, zum eigenen und zum Schutz der anderen und die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einhaltet.

Wir wünschen euch einen sicheren und schönen Wiedereinstieg!

Christiane Genschel