Auftritt der Schulband “Six Feet Above” beim Stadtfest “Der Lange Tisch 2019”

Bei höchst sommerlichen Temperaturen präsentierte sich unsere Schulband “Six Feet Above” als ein musikalischer Botschafter unseres Gymnasiums mit der Setlist des Sommerkonzertes auf der großen Bühne des Stadtfestes “Der Lange Tisch 2019”.

Dabei überzeugte die junge Band unter der Leitung ihres Musiklehrers Herrn Brosy nicht nur das Publikum, sondern erspielte sich auch wohlverdiente Erfrischungen in Form alkoholfreier Sommer-Cocktails. Der Veranstalter und Sponsor “WupperCocktail” hat uns schon jetzt für nächstes Jahr eingeladen – wir sind gerne wieder dabei!

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir dann etwas mehr Publikum und Unterstützung aus den eigenen Reihen erhielten. Kommt, feiert mit und hört zu!