OB Mucke zu Besuch am GGJR

Oberbürgermeister Andreas Mucke besucht das GGJR und ist beeindruckt von der bunten Vielfalt und dem Engagement der Schülerinnen und Schüler.

Nach einem informativen und intensiven Gespräch mit den Schülervertreterinnen Nina Rudolph (Q2), Nisa Ergin (Q1) und Saliha Bouchal (EF) im Büro der Schulleiterin Christiane Genschel besucht er den Unterricht von Luiza Budner in der Klasse 6a und ist überrascht, wie viele Fragen die Schülerinnen und Schüler an ihren Oberbürgermeister haben. Mit großer Ernsthaftigkeit und sichtlichem Vergnügen geht er auf alle Fragen ein und beantwortet sie ausführlich und altersgerecht.

Zum Dank für das große Interesse der Schülerinnen und Schüler wird die Klasse 6a von Herrn Mucke ins Rathaus eingeladen. Diese Einladung wird mit großem Jubel bedacht.