Das GGJR beim 50. Wuppertaler Volkslauf

gruppenfotoAm Samstag, dem 24.09.2016, gingen bei strahlendem Wetter Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Jahrgangsstufen des GGJR beim 50. Wuppertaler Volkslauf an den Start.

Folgende Schüler/-innen erreichten in ihrer Wettkampfklasse besonders gute Platzierungen/Leistungen:

Hannah Räder (8c) errang erneut den 1. Platz!img_4304

Mit der Zeit von 7:37 min über die 1850m lange Strecke siegte sie in ihrer Wettkampfklasse und war an diesem Tag sogar das schnellste Mädchen über diese Distanz!

Akay CinarEbenso schnell war Akay Cinar aus der 5a. Er belegte mit 7:37 min über die Schülerstrecke den 4. Platz und verpasste so nur ganz knapp das Siegertreppchen!

Pauline BretschAuch Pauline Bretsch aus der 7d brachte eine Superleistung. In einem Teilnehmerfeld von 100 Schülerinnen erreichte sie mit einer Zeit von 8:59 min einen tollen 6. Platz!

Weitere gute Platzierungen erzielten:

Tamaris Lazaro (8c), 14. Platz in 9:41 min,
Joshua Carrera (7a), 15. Platz in 8:44 min,
Fabio Nese (8d), 15. Platz in 9:42 min.

Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sagen wir:

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Ergebnisse und Bilder sehen Sie hier: