Eröffnung der neuen Schulbibliothek

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler besuchten am 1.12.14 die Eröffnung der neuen Schulbibliothek. Es war der Startschuss für einen regelmäßigen Verleihbetrieb an unserer Schule, der immer montags und donnerstags in der 7. Stunde stattfindet.

Durch Spendengelder konnten gemütliche Möbel, Regale und viele neue Bücher angeschafft werden. Wir bedanken uns herzlich bei der Jackstädt Stiftung, der Johannes Rau Stiftung, der Stadtsparkasse Wuppertal, bei den Barmenia Versicherungen, der Firma Knipex und den Ehemaligen unserer Schule.

SchulBib2
v.l.n.r.: C. Genschel, K. Steinmetz, J. Golub, S. Seidenzahl, S.Westerhoff, S. Neumann

Geleitet wird die Bibliothek von Frau Neumann, die tatkräftige Unterstützung von den Schülerinnen Nora Runkel, Kira Steinmetz, Susanne Seidenzal, Jana Golub, Selin Westhoff und Melina Loy bekommt.