Bunter Abend der Jahrgangsstufe Q2

von Joscha Brischke, Michele Kremer

Am 10. Oktober 2013 fand in der Aula unseres Gymnasiums zum ersten Mal der Bunte Abend statt, der vom Abikomitee der Q2 organisiert und von Schülern der ganzen Schule durchgeführt wurde.

Das Ergebnis war ein erfolgreicher Abend mit musikalischen, tänzerischen und schauspielerischen Darbietungen aus verschiedensten Stufen unserer Schule, die gut miteinander harmonierten, sodass die Zuschauer einen Abend erlebten, der sie begeisterte. Deshalb bekamen die Darsteller von vielen aus dem Publikum nach der Aufführung ein persönliches Lob für den Abend ausgesprochen. „Ich hätte nicht gedacht, dass ihr das so gut organisiert bekommt“, so eine Aussage eines Lehrers, der skeptisch in die Vorstellung ging, zu Mitgliedern der Organisationsgruppe, die sich um den Abend gekümmert haben. Das Abikomitee möchte auch hier noch einmal an alle beteiligten Lehrer, Darsteller und Spender ein großes Dankeschön aussprechen, die den Abend gemeinsam so erlebenswert gestaltet und unterstützt hatten. Nur durch die gemeinsame Arbeit von allen Beteiligten konnten wir diesen Abend auf die Beine stellen!

Es können noch weitere Fotos eingestellt werden! Einfach per Email an czock@ggjr.de schicken. Vielen Dank!