“Demokratisch Handeln” – Kabarettungsdienst trifft Schulministerin Dorothee Feller

Inspierierende Tage in der @akademieklausenhof liegen hinter sieben GGJR-Schüler*innen.🤩
Schon seit 2018 besuchen Vertreter*innen des Kabarettungsdienst regelmäßig die regionale Lernstatt von @demokratisch_handeln und sind jedes Mal auf’s Neue begeistert.
Smalltalk mit der Schulministerin Dorothee Feller, motivierende Workshops und spannender Austausch mit anderen Demokratie-Projekten aus NRW – in diesen Tagen spürt man, wie lebendig die Demokratie in Schulen sein kann und muss. Ein besonderes Highlight war in diesen Jahr, dass der Kabarettungsdienst im Abendprogramm ein letztes Mal Auszüge aus dem 31. Programm “Künstliche Inkompetenz” präsentieren durfte, bevor man stolz am nächsten Morgen die Urkunden in Empfang nahm.