SV mit großem Engagement beim Briefmarathon von Amnesty International

Auch in diesem Jahr hat die Schüler*innenvertretung am GGJR wieder fleißig Unterschriften für Menschenrechte gesammelt.
Im Rahmen des Briefmarathons macht Amnesty International weltweit auf Menschenrechtsverletzungen aufmerksam und erhöht mit der großen Unterschriftaktion den Druck auf Regierungen. Dabei wird aufgerufen zu mehr Solidarität und zur Einhaltung der Menschenrechte in zehn konkreten Fällen. Natürlich hat unsere SV auch in diesem Jahr mit großer Leidenschaft dieses Projekt unterstützt und hat es geschafft, mehrere tausend Unterschriften anzuhäufen.