EINLADUNG ZUM HAUSMUSIKABEND 2019

Bild vom HMA 2018

Am 5. Dezember 2019 um 19.00 Uhr findet der traditionelle Hausmusikabend in der Aula des GGJR statt.

Sowohl einzelne Schülerinnen und Schüler als auch die musikalischen Gruppen unserer Schule haben sich über einen längeren Zeitraum darauf vorbereitet.

Lieder wie „Like everybody else“ von Lennon Stella, „Impossible, „Dream a little dream of me” werden z.B. zu hören sein oder „Estrellita“ von Emmanuel Ponce, sowie Eigenkompositionen am Klavier.

An unserer Schule ist Musik ein fester Bestandteil unserer Schulkultur, und wir freuen uns, dass sich alle Gruppen am Hausmusikabend präsentieren.

• Die Musikklasse, die seit zwei Jahren in Zusammenarbeit mit der Bergischen Musikschule eingerichtet wurde
    (interessierte Schülerinnen und Schüler der neuen 5ten Klassen können sich für die Musikklasse anmelden. Es sind noch Plätze frei! weitere Infos: siehe Homepage „Musikklasse“)
  • der Unterstufenchor,
  • der Schüler-Eltern-Lehrer Chor und
  • unser Orchester, welches mittlerweile seit über 40 Jahren besteht.

Neugierig geworden?

Wir laden Sie herzlich zu unserem Hausmusikabend ein!

Wir freuen uns auf alle interessierten Schülerinnen und Schüler, Eltern und Freunde!

I.A. Meike Kerkhoff (Musiklehrerin vom GGJR)

Bilder vom Hausmusikabend 2018