Kabarettungsdienst zeigt “Gleichstellungsgeschwätz”

Am kommenden Samstag feiert der KABARETTUNGSDIENST Premiere des 27. Programms „Gleichstellungsgeschwätz“. Die Aufführungsphase beginnt mit dem traditionellen „Heimspiel“ in der Aula unserer Schule. Beginn ist um 19.30h, der Eintritt beträgt 8€, ermäßigt 5€.

Auch in diesem Jahr bietet die Schülergruppe des GGJR wieder eine freche und unterhaltsame Eigenproduktion. Politische, soziale und gesellschaftliche Schieflagen werden von dem Schüler-Ensemble der Jahrgänge 10-12 humorvoll aufgespießt.

Das bunte, abwechslungsreiche und musikalische Programm scheut auch dieses Jahr nicht die brisanten Themen: Von der aktuellen Tagespolitik über die Probleme einer multikulturellen Zusammenführung bis hin zu Genderstereotypen bringen die „Retter“ das auf die Bühne, was sie bewegt.

Nach der Premiere folgen in den nächsten Wochen und Monaten wieder diverse Gastspiele auf unterschiedlichen renommierten Bühnen Wuppertals.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!