Das GGJR beim “UNESCO Fußball – Cup NRW”

unesco-cupAm Mittwoch, den 05.10.2016, nahmen insgesamt drei Mannschaften – zwei Mädchenmannschaften und eine Jungenmannschaft unserer Schule (Fußball-AG; Jahrgang 5-7) – am “UNESCO Street-Fußball-Cup NRW” an der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Recklinghausen teil.

Insgesamt traten bei dem Turnier zehn Mannschaften (vier Mädchenmannschaften und sechs Jungenmannschaften) von fünf verschiedenen Schulen gegeneinander an.

Trotz guter Spielzüge und gewonnenen Spielen, bei denen sowohl Jungen als auch Mädchen auf dem Platz standen, unterlagen wir den anderen Mannschaften. So erreichten unsere Teams letztlich leider nur den 5. Platz (Jungenmannschaft) sowie den 7. und 10. Platz (Mädchenmannschaften).

Letzten Endes hatten wir trotz der Niederlage viel Spaß, verließen das Turnier mit einem gutem Gefühl und werden nächstes Jahr erneut an den Start gehen.