LV_KN_150903_Emscher

03.09.2015, Essen, Schuelerfachtagung der Emschergenossenschaft und des deutschen UNESCO-Projektschulen-Netzwerkes NRW unter dem Motto "Lebenselixier Wasser - Ressource nutzen, Zukunft gestalten" vom 02. - 04.09.2015 in Essen. Exkursionsstandorte: Essen, Akkreditierung und Gruppenfoto; Bottrop, Workshop 5, Jugendzentrum Spielraum; Essen, Workshop 2, Grugapark, Schule Natur Essen; Dinslaken, Workshop 1, Exkursion Technikum; Dortmund-Hoerde, Workshop 3, Exkursion Phoenixsee. .......Emschergenossenschaft/ Lippeverband.....

03.09.2015, Essen, Schuelerfachtagung der Emschergenossenschaft und des deutschen UNESCO-Projektschulen-Netzwerkes NRW unter dem Motto “Lebenselixier Wasser – Ressource nutzen, Zukunft gestalten” vom 02. – 04.09.2015 in Essen.
Exkursionsstandorte:
Essen, Akkreditierung und Gruppenfoto;