KRANKMELDUNG ONLINE

Die Krankmeldung kann auch weiterhin telefonisch erfolgen. Falls das Sekretariat nicht erreichbar ist, können Eltern ihre Kinder mit dem Formular unten krankmelden.

Tel. : 0202 563 61 05

Zusätzlich entschuldigen Sie Ihr Kind schriftlich über den Schulplaner, über den Sie bitte auch Fragen, Terminwünsche und Mitteilungen an einzelne Lehrer*innen regeln.

• Sekundarstufe I: Die Krankmeldung muss vor Schulbeginn (07.55 Uhr) erfolgen.
  • Sekundarstufe II: Krankmeldung bis 9.00 Uhr.

Die Klassenleitung bzw. Jahrgangsstufenleitung wird dann entsprechend darüber informiert.

Die schriftlichen Entschuldigungen müssen selbstverständlich weiterhin bei den Klassenlehrer*innen bzw. bei den Beratungslehrer*innen der S II abgegeben werden.

Bitte denken Sie daran, dass an Krankheitstagen unmittelbar vor und nach den Schulferien, die Vorlage eines ärztlichen Attests notwendig ist. Dies gilt auch für das Fehlen bei Klausuren!