FÖRDERVEREIN

Der Verein der Freunde des Ganztagsgymnasiums Johannes Rau e.V. wird von Eltern, Lehrern, ehemaligen Schülern und anderen Interessierten getragen.

Er besteht schon seit 20 Jahren, in denen er Aktivitäten unserer Schule unterstützt hat, für die keine öffentlichen Gelder zur Verfügung standen.

Dazu gehören z.B.:

• Unterstützung der UNESCO-Projekttage, der Projekte Schule ohne Rassismus, Model United Nations und der Bienen-AG
  • Beschaffung von Instrumenten und Noten für Orchester und Chor
  • Zuschüsse für Austauschprojekte mit Schulen in Frankreich, der Ukraine und Russland
  • Anschaffungen für AGs und die Ausstattung der Schule
  • Unterstützung von Schulfesten

Mit Taten helfen:

Unterstützen Sie uns durch ihre Mitarbeit, seien Sie Ihren Kindern ein Vorbild an gelebten Engagement und werden Sie Mitglied:

Mit Spenden helfen:

Auch noch so kleine Spenden helfen uns dabei, unsere Arbeit kontinuierlich fortzusetzen.

Verein der Freunde des G!anztagsgymnasiums Johannes Rau

Kontonnummer: 530 824
BLZ 330 500 00
Stadtsparkasse Wuppertal

IBAN: DE94 3305 0000 0000 5308 24
BIC: WUPSDE33XXX

Schon mit 10 € Unterstützung im Jahr können Sie dabei sein.

Kontakt:

Verein der Freunde des Ganztagsgymnasiums Johannes Rau