Was für ein Abend beim Elephant Falling Festival in Wuppertal!

Unsere GGJR-Band hat die Bühne gerockt – ein herzliches Dankeschön an das fantastische Publikum und an die Organisatorinnen und Organisatoren, die jungen Bands mit so viel Engagement eine Bühne bieten.

Ganz besonders wollen wir uns auch für den Support der SV und der anwesenden Schülerinnen und Schüler/Kolleginnen und Kollegen bedanken: eine Unterstützung, die trägt!

Auf der Bühne (an den Lead-Vocals) absolut mitreißend und leidenschaftlich: Diana Nesterenko aus der EF, Slava Yakubchak aus der 10a brachte mit seinem warm-vollen Bariton ein ganz besonderes Timbre in unseren Sound und Dani Mbeh aus der 7a feierte bei ihrer Premiere (und gleichzeitig nachträglich ihrem Geburtstag) einen beeindruckend souligen Auftritt. Jellan Hussein (ebenfalls 7a) unterstützte die Band mit weichem Timbre im Background, Robert Stanescu aus der EF sorgte wie immer an den Drums für präzisen Drive, Lukas Kulko (9a) lieferte am Bass einen einzigartigen Groove samt solistischer Einlage, unser Lead-Guitarist, Nazar Filianin (EF), begeisterte mit einer fantastischen Performance an E- und Akustikgitarre und Andriana Haieva (EF) fügte sich an den Keys und in den Backing Vocals flexibel und leidenschaftlich ein.

Die Band-AG bringt Schülerinnen und Schuler aus ganz unterschiedlichen kulturellen Hintergründen zusammen, unter anderem mehrere Mitglieder aus verschiedenen Regionen der Ukraine, die sich erstmals in unserer AG kennengelernt haben, was angesichts der aktuellen Lage eine besondere Bedeutung hat. Musik hat uns am GGJR zusammengeführt und zu einer starken Gemeinschaft gemacht. Und wir fangen gerade erst an!

Wir freuen uns auf das Dezemberkonzert und neue Projekte im kommenden Jahr!